Angebot

Individuelle Einzelsitzungen
Mein Angebotsspektrum umfasst Therapie, Kurzzeittherapie, Traumatherapie, Supervision, Körperarbeit, Heilpädagogik sowie Beratung im Umfeld von Menschen mit Asperger und Autismus.

Für KollegInnen
Für KollegInnen biete ich darüber hinaus Supervision, Einzelschulungen und Coaching an.

Sprachen
Deutsch
Englisch

Preise
Einzelsitzung (ca. 55 Minuten): 100,- €
Oder sprechen Sie mit mir, wir finden eine individuelle Lösung.
Vorträge jeweils nach Absprache.
Enthalten sind 19% Mehrwertsteuer.

Termine
Fortlaufend das ganze Jahr über (außer währen Fortbildungen und in meinen Urlaubszeiten) von Mittwoch bis Samstag. Termine nur unter vorheriger Absprache.

Vorträge auf Anfrage
Für Anfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Vorträge z.B. zu diesen Themen:

  • Trauma/ Frühes Trauma/ Komplextrauma
  • Asperger/ Autismus
  • Die zwölf Sinne (nach R. Steiner)
  • Schulungsweg, Meditation, Heilungsweg, Alltagsweg
  • Heilungsprozesse verstehen und begleiten
  • Sterben und Sterbebegleitung

Hinweis
Mein Angebot ersetzt keine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung und Diagnose. Ich weise darauf hin, dass meine Arbeit die Selbstheilungskräfte anregt und ich keine medizinischen Diagnosen stelle.