Angebot

Individuelle Einzelsitzungen
Mein Angebotsspektrum umfasst Therapie, Kurzzeittherapie, Körperarbeit, Heilpädagogik sowie Beratung im Umfeld von Menschen mit Asperger und Autismus.

Für KollegInnen
Für KollegInnen biete ich darüber hinaus Supervision, Einzelschulungen und Coaching an.

Sprachen
Deutsch
Englisch

Preise
Einzelsitzung (ca. 55 Minuten): 90,- €
Oder sprechen Sie mit mir, wir finden eine gemeinsame Lösung.
Vorträge jeweils nach Absprache.
Enthalten sind 19% Mehrwertsteuer.

Termine
Fortlaufend das ganze Jahr über (außer währen Fortbildungen und in meinen Urlaubszeiten) von Mittwoch bis Samstag. Termine nur unter vorheriger Absprache.

Vorträge auf Anfrage
Ich biete das halten von Vorträgen an, dafür nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Vorträge z.B. zu diesen Themen:

  • Asperger/ Autismus
  • Die zwölf Sinne (nach R. Steiner)
  • Schulungsweg, Meditation, Heilungsweg, Alltagsweg
  • Trauma und Arbeit mit traumatisierten Menschen
  • Heilungsprozesse verstehen und begleiten
  • Sterben und Sterbebegleitung

Hinweis
Mein Angebot ersetzt keine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung und Diagnose. Ich weise darauf hin, dass meine Arbeit die Selbstheilungskräfte anregt und ich keine medizinischen Diagnosen stelle.