Integrative Heilarbeit

Integrative Heilarbeit

Integrative Heilarbeit (Brennan Healing Science®) nach Barbara A. Brennan

Die integrative Heilarbeit (Brennan Healing Science®) ist eine Behandlungstechnik, die alle mir bekannten Ebenen des menschlichen Daseins anspricht.

  • Denken – Fühlen – Wollen (Handeln)
  • Körper – Seele – Geist
  • Mein Ego – meine Individualität–  Mein Ewiges
  • Beziehung zu mir – zwischenmenschliche Beziehungen – Beziehung zur Geistigen Welt (Spiritualität)

Das menschliche Dasein ist enorm komplex und gleichzeitig sehr präzise veranlagt. Genau wie unser Körper, können unser Bewusstsein und unsere Emotionen entsprechend präzise Unterstützung bekommen.

In der integrativen Heilarbeit fühle ich mich sehr sicher. Schon früh wusste ich, was es braucht, damit nicht nur Dinge, sondern auch Situationen heil werden. Dieses intuitive Wissen biete ich nun schon seit über 25 Jahren in der Arbeit mit Menschen an.

Für mehr Informationen empfehle ich die beiden Bücher von Barbara Anne Brennan: „Lichtarbeit“ und „Lichtheilung“.

Kontakt

Mir ist wichtig, dass Sie im gesamten Prozess die Verantwortung für sich behalten.