Barbara Brennan Heilarbeit

Barbara Brennan Heilarbeit

Die Arbeit mit dem menschlichen Energiefeld ist der Bereich, in dem wir wahrnehmen und fühlen, zum Beispiel eine Stimmung im Raum spüren können und  wahrnehmen wie es unserem gegenüber gerade geht. Das Energiefeld ist dabei enorm komplex und gleichzeitig sehr präzise veranlagt. Genau wie unser Körper, kann auch das Bewusstsein in den Emotionen und die darüber hinausgehenden feineren Ebenen entsprechend präzise Unterstützung bekommen.

In der Heilarbeit fühle ich mich sehr sicher. Schon früh wusste ich, was es braucht, damit nicht nur Dinge, sondern auch Situationen heil werden. Dieses intuitive Wissen biete ich nun schon seit Jahren in der Arbeit mit Menschen an.

Die Arbeit mit dem Energiefeld umfasst weitgehend alle Heilungsprozesse:

Im physischen Bereich, bei Schmerzen, Verletzungen und körperlichen Erkrankungen wie zum Beispiel Krebs- und Autoimmun-Krankheiten. Die Vorbereitung und Nachsorge von Operationen ist eines meiner Spezialgebiete. Das Gewebe so vorbereiten, dass es den Prozess mitgehen kann. Dann nach der Operation dem verletzten Gewebe wieder Anschluss an seine Grundlagen geben, anhand welcher sich die Zellen im Heilungswachstum orientieren. Die Erfahrung zeigt, dass deutlich weniger Schmerzmittel benötigt werden, sowie die Wundheilung und die Narbenbildung schneller und besser gelingen.

Im seelischen Bereich, der die Gefühle und Empfindungen betrifft, wie zum Beispiel depressive Verstimmungen, Einsamkeit, zwischenmenschliche Dynamiken und  die ihnen zugrunde liegenden Denkmuster. Hierzu gehören auch Traumatische sowie belastende Erlebnisse und posttraumatische Belastungsstörungen.

Im spirituellen Bereich kann ein neuer Blick auf Schicksalsfragen entstehen. Klienten bekommen Unterstützung übersinnliche Wahrnehmungen einzuordnen,  Achtsamkeit und Konzentration zu entwickeln und über die Grenzen unseres alltäglichen Ich´s hinauszuwachsen.

 Mir ist wichtig, dass Sie im gesamten Prozess die Verantwortung für sich behalten.