Autismus- Beratung und Therapie

Autismus- Beratung und Therapie

Autismus- Beratung und Therapie für Betroffene, Angehörige und Fachleute.

Zum Thema Autismus bzw. Asperger biete ich praxisnahe und tiefgehende Beratungsgespräche für Betroffene, Angehörige und Fachleute an.

Durch die jahrelange Arbeit in diesem Bereich, bin ich der Thematik sehr vertraut und kann eine Vielzahl von hilfreichen Ideen aus langjähriger Erfahrung beitragen. Ich vermittle aus der Erfahrungsperspektive und kann oft dort eine Brücke schlagen, wo die meisten schon resignieren. 

Sie können bei mir mit Klarheit und Direktheit aber auch mit Humor rechnen. Meine ungewohnten Herangehensweisen, so war bisher das Feedback, haben etwas erfrischendes. 

Schulungen und Vorträge für Eltern, Therapeuten und Pädagogen biete ich selbstverständlich auch an.

Kontakt

„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ Rumi